Mein Leben ist und war schon immer eine Reise, wo neues Platz haben durfte und darf. Als Informatiker wurde ich schon immer mehr in meinem Kopf gefordert und seit ich selbständig bin weiss ich noch mehr, was in der Geschäftswelt einem Menschen abgefordert wird. Wie viel gearbeitet  werden muss um Geld zu verdienen, wie überall viel Druck herrscht um dabeizubleiben, auf dem neuesten Stand zu sein.

Wie ich zu Trager® gekommen bin?

Durch meine damalige Partnerin bin ich auf die Tragerarbeit aufmerksam geworden, als sie diese wunderbare Methode gelernt hat. Ich durfte so immer wieder erfahren, wie toll und weitreichend Trager ist. So entschied ich mich 2010 Jahren diese Ausbildung zu machen.

Mich hat von Beginn an fasziniert, wie fein und leicht diese Methode ist. So habe ich auch festgestellt, dass Feinheit und Achtsamkeit keineswegs nur eine Domäne der Frauen sein muss, im Gegenteil finde ich, dass diese feine Arbeit auch mich in meinem Mann sein weiterbringt und es total gut ist, wenn ein Mann sich seiner feinen Seite gewahr ist. Mich fasziniert, wie tief diese Tragerarbeit geht und was möglich ist. Achtsames, absichtsloses  Fühlen, intuitives Entdecken ohne etwas zu wollen oder tun. Es entsteht immer wieder eine Faszination, wenn sich im Gewebe etwas verändert. Je mehr ich achtsam bin, je weniger ich will, umso mehr kann sich etwas verändern.

Stefan Keller
Geboren 1963 in Schaffhausen.

Informatiker seit 1984, selbständig seit 2001

Trager® Praktiker seit Juni 2016