Feedback 1

“Ich war sehr entspannt während und nach der Sitzung. Auch Tags darauf. In einer Stresssituation, konnte ich mich wieder an das Gefühl nach der Sitzung erinnern und dadurch wieder entspannen”. T.B.

Feedback 2

“Ich spüre wie mit jeder Sitzung mein eigenes Körpermpfinden stetig besser wird. Mit meinem eigenen verbesserten Spüren, merke ich das ich auch mein Umfeld besser wahrnehme.” K.S.

Feedback 3

Es ist absolut faszinierend, wie ich in eine Tiefenentspannung komme, wie ich sie noch nie vorher empfunden habe. Durch das wiederholen komme ich immer tiefer zu mir und mein Ursprüngliches Problem, Rückenschmerzen ist weg. Das beste aber ist, dass meine Migräneanfälle, die ich hatte auch weg sind…. E.A.

Feedback 4

Das alles ist unglaublich, kaum zu beschreiben. Ich kann nur etwas sagen: “ich fühle mich gemeint….” W.S.